ART Innsbruck

Die Kunstmesse ART Innsbruck fand vom 20. – 23.02.2015 statt. Die Teilname ist nur über eine Galerie möglich. Ich durfte als Mitglied von Kitz Art an der Messe teilnehmen:

Künstler der Galerie Kitz Art stellten aus

Bereits zum 7ten Mal präsentierte die Kitzbüheler Galerie wieder mit einer großen Werkschau ihre Künstler auf der Art Innsbruck 2015.
Mehr als 18.000 Besucher wollten sich heuer diese größte Kunstmesse in Österreich nicht entgehen lassen und konnten sich an den 4 Messetagen von der hochwertigen künstlerischen Qualität der international schon sehr bekannten Künstler überzeugen.
Bei vielen Besuchern  stießen ihre Werke auf großes Interesse und verfehlten mit  ihrer künstlerischen Aussage ihre Wirkung nicht. Auch die Messedirektorin Johanna Penz sowie die Kulturlandesrätin Beate Palfrader besuchten den Stand der Künstler und bestaunten die Werke der ausstellenden Künstler.

Hier sehen sie meine Katzenbilder (u.a.)