New York

Test eiones Zeitungsartikels:

Ingeborg Saes stellte Ihre Bilder im Mai zum 2. Mal in  New York aus.

Ihre Bilder haben es von Solingen nach New York geschafft. Auf Einladung der renommierten Kunstgalerie Art Space in Manhatten / Chelsea / Lower East Side, stellte im Mai 2016 die Künstlerin Ingeborg Saes ihre Werke in den großzügigen Räumlichkeiten der Galerie „ Art Space“ in New York aus. Soho und die Lower East Side  ist derzeit mit seinen 200 Kunstgalerien das kulturelle Zentrum in New York und wird von vielen Kunstinteressierten seit Jahren aus der ganzen Welt besucht.

Für die Künstlerin, die durch viele Ausstellungen im In- und Ausland schon bekannt ist, war dies ein weiteres Highlight ihrer künstlerischen Laufbahn. Hier bietet sich den  Künstlern die Möglichkeit, sich dem internationalen Vergleich zu stellen und im Hinblick auf den Verlauf der weiteren Karriere, wichtige Kontakte zu knüpfen.

Weitere Highlights ihrer internationalen Karriere der Künstlerin waren u. A. Ausstellungen im Grand Palais und Louvre Carussel in Paris, Kube und Osaka Japan, Indien, Italien, Schweden, Norwegen, Österreich, Schweiz….

Sie erhielt dort viele Auszeichnungen.

Soweit die Pressenotitz. Hier die Bilder der Galerieräumlichkeiten und meine dort präsentierten Bilder: