Emmerich 2023 Masterpieces of Art

Im Jahr 2023 findet in Emmericher PAN Museum ein Art-Festival statt. Z.Z. sind nur die Plakate mit den Ausstellungstiteln, die Termine und die Teilnehmer bekannt. Hier vorab das Plakat und die Teilnehmerliste (der Eröffnungstermin wurde auf den 4.5.2023 verschobe!):

                                

Meine Bilderwand ist 5,40 m breit und 2,80 m hoch. Nachstehend der Aufteilungsplan mit meinen Bildern, der vom Veranstalter leider vollständig geändert wurde.

Für meine Teilnahme an der Ausstellung habe ich das nachstehende Zertifikat erhalten:

Hier die Bilder von der Vernissage, beginnend mit einigen Bildern Emmerichs, der Künstlerin vor Ihren Bildern mit verschiedenen anderen Malerkollegen und dem Veranstalter Raimund Seidl, weitere Bilder der Ausstellung und den Bildern des Charityvereins „Anime Senza Voce“. Mit dem QR-Code könnt ihr euch alle Bilder der Ausstellung nocheinmal in bester Qualität und mit dem Namen der Künstler und den Preisen ansehen.