Luneville 2019

Seit 2010 nehme ich jährlich an der Ausstellung in Luneville, Frankreich teil. Eigenlich wollte ich mit meinem Mann auch zur Vernissage hinfahren aber dann mußte der ins Krankenhaus und durfte im ganzen Oktober nicht verreisen. Aber meine Bilder sind da!

Flyer der Ausstellung

Snowwhite                                                                                                       Frodo

Fotos von der Ausstellung: Der Katalog, mein Bild im Katalog, Meine Bilder a) in der Ausstellung, b) mit Francoire und  c) mit Hans Jörg und Barbara (Malerkollegen)

Weitere Bilder: (v.l. Bilder Josette Bord und Francoise Margin, Ehrengast Massao Haijima, Bilder Francoise Margin, Orchester, Besucherstrom, Hans Jörg Kienle vor seinem Bild, Hans Jörg und Barbara, President Herr Labbé und Ehrengast Masao Haijima bei den Eröffnungsreden und meine Bilder)

Film über Vernissage-38. salon-international-de-luneville hier klicken (eins meiner Bilder kommt nach 14 Minuten und 31 Sekunden)