Über

 

Mein Name ist Ingeborg Saes. Ich bin Jahrgang 1955 und im
Sternzeichen des Wassermann geboren.

Im Alter von 32 Jahren entdeckte ich meine Liebe zur
Malerei, die mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.
Meine ersten Werke waren Blumen, Landschaften und
Stillleben, zuerst in Aquarell, dann Öl, Acryl und Pastell-
kreide.

Damals dachte ich noch nicht, dass die Malerei mein Leben einmal derartig prägen würde. Sie macht es reicher, bunter und fröhlicher. Bis zum heutigen Tag fasziniert es mich, Landschaften, Blumen und Tiere in den verschiedensten Techniken zu malen.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht zu Farbe und Pinsel greife, um meinen Gedanken und Gefühlen neuen Ausdruck zu verleihen. Am liebsten male ich Katzen. Ich bin überzeugt, dass ein Teil meiner Faszination und Freude auch sie als Betrachter erreicht, wenn sie sich in der Bildergalerie eine kleine Auswahl meiner Werke ansehen, die in der Regel nach Fotografien entstanden sind. Näheres über mich finden sie in meiner Vita.

Alle meine Bilder sind Originale und beruhen auf eigenen Ideen, sie dürfen nicht weiter verwendet werden. Von Ihnen in Auftrag gegebene Bilder in Pastellkreide und der Grösse 40×50 cm kosten ab 90,00 €.