Luneville 2018

Vom 6.10. bis 29.10.2018 findet der 37. Salon d’Automne International de Lunéville im  Centre Culturel Erckmann, Cours de Verdun, Lunéville statt. Ich wurde wieder eingeladen mit zu machen. Leider konnten wir diesmal nicht dabei sein, da wir zu einer Vernissage bei meiner früheren Lehrerin Ria Boy eingeladen waren und an- schließend direkt zur ADAF Kunstmesse nach Amsterdam mußten, wo ich zusam-men mit der KitzArt Galerie drei meiner Bilder ausstellte.

Hier die mir zugesandten Aufnahmen von meinen Bildern und der Vernissage :

Hier noch ein Link zu einem Kurzfilm über die Vernissage. Mein Bild kommt bei 7:02 Minuten. (Sollte der Link nicht funktionieren, bitte die Adresse in ihren Browser kopieren und die Seite so aufrufen.)

https://www.kizoa.de/Movie-Maker/d223984144k4363562o1/pas-de-titre