Graz, Die letzten Tiere

 

WICHTIGE INFO:

Wenn wegen der CORONA-KRISE bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Veranstaltungen mit Besuchern erlaubt sind, wird die Ausstellung zu den selben Bedingungen auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

Ersatzweise findet am 15. Oktober eine Ausstellungseröffnung per LIVE-Video in den Räumlichkeiten der Artfactory-Graz mit ausgewähltem Publikum stattfinden und die ganze Ausstellung online LIVE übertragen.

Die Onlineausstellung läuft dann  bis Ende MÄRZ 2021 im Internet.

„Die letzten Tiere der Erde“ lautet die halbjährige Ausstellung bei den Stadtwerken Kapfenberg in Österreich, neuer Ausstellungsort ist die ArtFactory in Graz! Aussteller ist die ArtFactory, Graz. Bisher liegt nur das Plakat vor:

 

 

 

 

 

 

Ich habe meine Bilder von 2019 bereits beim Aussteller gelassen, da ich noch nicht weiß, ob ich bei dieser Ausstellung anwesend sein kann um Bilder mitzubringen.
Der Karakal                        und                           der Kakapo (Neuseeländischer Laufpapagei)