Venedig

Dieses Jahr habe ich mich besonders über die Ausstellung der Gebrüder Russo in Venedig gefreut. Wir haben uns eine Woche Zeit genommen und sind zu dieser Ausstellung persönlich gefahren. Die Ausstellung hatte die Bezeichnung Biennale of the Nations F. Russo und fand in Venedig im Palast La Misericordia vom 16.03. – 19.03.2018 statt.

Die Bilder im einzelnen (von links nach rechts und von oben nach unten): Der Palace, das Ausstellungsplakat, die Künstlerin bei ihrem Bild, bei der Preisübergabe, mit Preis vor Plakat, mit den Gebrüdern Russo, mit Preis vor dem Bild, Eindrücke von der Ausstellung, vor der Bühne, mit Malerkollegen aus Freiburg

(Wenn sie mit der rechten Maustaste auf die Grafik klicken und‘ Grafik anzeigen‘ anklicken, erhalten sie eine Ansicht, die sich noch weiter vergrößern läßt.)