Internetausstellung Schneeleoparden

Mal etwas anders! Tierschutz für Schneeleoparden

Auch in diesem Jahr habe ich mich am Wettbewerb wieder beteiligt. Letzes Jahr war ich auch unter den Finalisten. „Snow Leopard Conservancy“ aus den USA veranstaltet. jährlich diesen Kunstwettbewerb. Das ist ein großer Tierschutzverein der sich für Schneeleoparden einsetzt Der Ausstellungstitel des Artwork & Poetry Contest lautet„Harmony in Peril“.

Ich habe mich mit den nachfolgenden Bildern beteiligt und bin bis in die Endausscheidung gekommen. Dort wurde eins meiner Bilder wärend der Preisverleihung für die Plätze 1-10 auch gezeigt und als besonders erwähnenswert bezeichnet. Leider hatte ich das Thema leicht verfehlt, weil ich der Sprache nicht besonders mächtig bin. (Vergrößerung der Bilder wie immer mit Maus klick auf das Bild (Urkunde))