Lunéville 2023

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder an der 41. internationalen Ausstellung für Maler und Skulpteure in Lunéville teilnehmen. Hier meine Bilder für die Ausstellung (zum Vergrößern Bilder anklicken):

Nach unserer Ankunft machten wir noch einen Spaziergang durch den Schloßpark und am Rathaus vorbei zum Veranstaltungsort, dem Kulturzentrum Erckmann mit Plakat zur Veranstaltung. Leider hatten wir den veränderten Vernissagetermin nicht mitbekommen und kamen deshalb mitten in der Veranstaltung an. Neuerdings fängt die Vernissage bereits um 16.30 Uhr an und endet um 20.00 Uhr. Aber das Interesse an der Veranstaltung war wieder mal riesig. Zu den Bildern: Spaziergang zum Veranstaltungsort, bei meinen Bildern, Übersichten der Ausstellung und Besucher. vor dem Bild unseres Künstlerfreundes Janos Bergmann Kanada, Ende

Durch den nachstehenden Link können sie sich die Ausstellung weiter ansehen. Meine Bilder sind auch zu sehen und zwar
1. nach 3.18 Minuten beide Bilder oben auf der Gallerie (nur ganz klein)
2. nach 6.13 Minuten 1 Bild groß
3. nach 13.54 Minuten Bild unseres Freundes Janos Bergmann

2023-salon-dautomne-international-de-luneville