Vita

Ingeborg Saes
42655 Solingen
Tel. 0212/2243692
Email isabellcat@web.de
HP www.sofatiger.de

Kunstrichtung: Malerei
Jahrgang 1955, geboren in Solingen
Seit 1988 male ich Bilder in verschiedenen Techniken: Aquarell, Acryl, Öl und Pastellkreide. Ich bevorzuge die realistische Malerei, habe mich aber auch schon mit der modernen abstrakten Malerei beschäftigt. Ich hatte verschiedene Lehrer: Ria Boy, Jan Boomers, Ewa Zajons und Brigitte Waldschmidt in Gruppen und Privatunterricht.

Ich bin Mitglied im Salon Société des Artistes Indépendants Paris (SdAI), Kitz Art Kunstverein Kitzbühel und im Salon Art’East, Vittel.

Ausstellungsorte Deutschland (Auszug alphabetisch):

Baden-Baden, Bad Bevensen, Bad Windsheim, Berlin, Düsseldorf, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Hürth, Kehl, Köln, Langenberg, Leipzig, Leverkusen, Mettmann, Münster, Neuss, Pegau, Perl, Sassnitz, Solingen, Wuppertal

internationale Ausstellungen (alphabetisch nach Ländern):

Belgien:         Brügge
Dänemark:    Frederiksvaerk-Koppenhagen
England:        Oxford und London
Frankreich:   Cannes, Frejus, Illzach, Le Lavandou, Lunéville, Paris,
Frankreich:   St. Tropez, Straßburg, Thionville, Vittel
Indien:            Kalkutta, Mumbai
Italien:            Florenz, Gubbio, Mantua, Perugia, Peschiera, Venedig
Japan:             Kobe, Osaka
Monaco:         Monte Carlo
Niederlande:  Amsterdam
Österreich:    Innsbruck, Kitzbühel, Wien
Portugal:        Cantanhede, Condeixa
Schweden:     Sigtuna bei Stockholm
Schweiz:         Basel, Lausanne
Spanien:         Barcelona
Ungarn:          Budapest
USA:                New York